Akkordeonisten mit klassischen Stücken und modernem Pop

Akkordeonisten mit klassischen Stücken und modernem Pop

Das Akkordeon Orchester Siegerland unterhielt die Zuhörer im Kurpark mit klassischen Stücken und modernen Melodien.

Freudenberg. Beim Sonntagskonzert des Heimat- und Verschönerungsvereins Freudenberg am vorigen Sonntag war das Akkordeon Orchester Siegerland zu Gast. Bei angenehmen Temperaturen konnten sich viele Zuhörerinnen und Zuhörer über ein schönes Konzert freuen. Zunächst ging die Konzertreise nach Italien mit vielen bekannten Melodien. Mit Musikstücken aus Spanien und Griechenland ging es zurück nach Deutschland.

Es folgten klassische Musikstücke und Walzer. Mit "Take On Me" von A-ha und Barry Ryans Erfolgssong "Eloise" näherte sich das Konzert dem Ende. Mit einem Potpourri von den bekanntesten Lieder von ABBA ging ein tolles Konzert zu Ende und die Zuhörerinnen und Zuhörer bedankten sich mit kräftigem Applaus. Das nächste Konzert vom HuV Freudenberg ist am Sonntag, 27. August, ab 17 Uhr im Kurpark, dann ist das Lämpels Jatz Orcherster zu Gast.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns