Stadt sucht wieder neuen Pächter fürs Kurpark-Café

Stadt sucht wieder neuen Pächter fürs Kurpark-Café

Seit gut einem halben Jahr ist das Kurpark-Café verwaist. Jetzt sucht die Verwaltung wieder intensiv nach einem neuen Pächter bzw. einer neuen Pächterin.

Freudenberg. Die Stadt Freudenberg sucht wieder einen neuen Pächter für das Café im Kurpark. Nachdem die letzten Betreiber in den Herbstferien vergangenen Jahres das Handtuch geworfen hatten, stand das Café mit dem einzigartigen Blick auf die Altstadt leer. Alle Gespräche liefen bislang ins Leere. Jetzt sucht die Verwaltung wieder intensiv nach interessierten Gastronomen. Und zwar am besten ab sofort.

Das Anforderungsprofil klingt dabei überschaubar: Das Café soll mindestens von Mai bis September geöffnet sein und den Besuchern des Park Snacks und kleinere ausgewogene Mahlzeiten, Süßspeisen, Gebäck sowie kalte und warme Getränke anbieten. Der Pächter bzw. die Pächterin sollte über Erfahrung in der Gastronomie verfügen und ein Betreiberkonzept bis spätestens 24. Mai vorlgen. 

Der Gastraum verfügt über 25 Sitzplätze im Innenbereich auf 33 Quadratmeer sowie die Sonnenterrasse mit 100 Quadratmetern Fläche. Die Einrichtungen im Kurpark können mitgenutzt bzw. ins Betreiberkonzept eingebunden werden. 

Infos bei der Stadtverwaltung, Viktoria Höfer, Mórer Platz 1, 57258 Freudenberg, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. >> Hier gibt's die vollständige Ausschreibung.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns