Gelungenes Kurpark-Konzert mit "Lämpels Jatz Orchester"

Gelungenes Kurpark-Konzert mit "Lämpels Jatz Orchester"

Das bekannte "Lämpels Jatz Orchester" lockte am Sonntag zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer in den Kurpark.

Freudenberg. Das "Lämpels Jatz Orchester" war der Einladung vom Heimat-und Verschönerungsverein Freudenberg gefolgt. Viele Zuhörerinnen und Zuhörer hatten sich im Kurpark eingefunden und erlebten ein Jazzkonzert mit traditionellem Standards Swing und New Orleans Jazz. Es wurden auch einige Eigenkompositionen gespielt, darunter das Lied Freudenberg.

Auch einem kräftigen Regenschauer trotzten die Zuschauer. Dafür gab es zum Schluss noch eine Portion Eis. Mit Ice Cream ging ein gelungener Konzertnachmittag zu Ende. Am Sonntag, 10. September, ist das nächste Konzert des Heimatvereins Freudenberg im Kurpark,  dann ist die Bluesband Rusty Bones zu Gast.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns