Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Büschergrund. (16.07.2022) Am Samstagmorgen wurde die Löscheinheit Büschergrund von der Freiwilligen Feuerwehr Freudenberg zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A45 alarmiert. Zwischen der Anschlussstelle Freudenberg und der Rastanlage Siegerland-West war ein Pkw mit einem Sattelzug kollidiert. Bei dem Unfall wurde der Pkw-Fahrer schwer verletzt, so dass er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die knapp ein Dutzend Feuerwehrleute der Löscheinheit Büschergrund unter Einsatzleitung von Niklas Schrader sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr Siegen sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe der verunfallten Fahrzeuge auf. Sowohl der erheblich zerstörte Pkw als auch der Sattelauflieger des Lkw waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten vom Abschleppdienst abtransportiert werden. Während der gesamten Einsatzzeit wurde die Autobahn 45 in Fahrtrichtung Frankfurt von der Autobahnpolizei gesperrt und der Verkehr an der Anschlussstelle Freudenberg von der Autobahn abgeleitet.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang