Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg. (30.04.2022) Die nötigen Temperaturen lassen zwar noch etwas auf sich warten, aber auch im Freibad stehen die Zeichen bereits auf Saisonstart. "Die Vorbereitungen laufen sehr gut", so Olaf Smolny, Abteilungsleiter Jugend, Sport und Soziales bei der Stadtverwaltung. "Wir hatten keinen eiskalten Winter, so dass weniger Reparaturarbeiten am Hauptbecken als üblich erforderlich waren. Und der milde April hat auch dazu beigetragen, dass wir jetzt schon am befüllen sind." Aktuell werde zudem die Technik überarbeitet, so dass die Saison Ende nächster Woche schon starten könnte - vorausgesetzt allerdings das Wetter spielt besser mit.

Derzeit wird noch Personal für den Kassen-/Reinigungsdienst gesucht mit einem Umfang von 19,5 Wochenstunden für die Dauer der Freibadsaison. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail an Olaf Smolny wenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang