Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

220417osterfeuer2Büschergrund. (17.04.2022) Nach zweijähriger Corona-Unterbrechung hatten die Büscher Jungs am Karsamstag wieder zum traditionellen Osterfeuer eingeladen. Noch vor Einbruch der Dämmerung fanden sich zahlreiche Bewohner am Osterberg ein, um endlich wieder ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Inzwischen mit bester Sicht auf die Autobahnbrücke loderten die Flammen meterhoch in den sternenklaren Abendhimmel. Zeitweilig war auch der Rauch aus Alchen und Plittershagen am Horizont zu erkennen. Die Büscher Jungs hatten sich - wie gewohnt - nicht lumpen lassen und boten Herzhaftes und Süßen in flüssiger und festern Form an. Besonders den Kindern und Jugendlichen war deutlich anzumerken, wie sehr sie in den vergangenen Monaten solche Veranstaltungen und gemeinsame Treffen vermisst hatten.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang