Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg. (16.12.2021) Schwer verletzt wurde eine Fußgängerin am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der Bahnhofstraße. Die 30-Jährige war laut Aussage der Polizei in der Nähe einer Ampel hinter einem größeren Fahrzeug über die Hauptstraße gelaufen. Dadurch wurde sie von einer 39-jährigen Autofahrerin übersehen. Die Fußgängerin wurde erfasst, prallte auf die Frontscheibe des Fahrzeugs und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes kümmerten sich Ersthelfer um die Verletzte. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Siegener Krankenhaus gefahren. Im Berufsverkehr drehte sich stellenweise im Laufe der Unfallaufnahme und der vorherigen Rettungsmaßnahmen auf der Bahnhofstraße kein Rad mehr.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang