Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Alchen. (14.12.2021) Die Alcher Turngemeinschaft veranstaltete am Sonntag ihren eigenen "Winterzauber" im vereinseigenen ATG-Treff. 86 Familien folgten der Einladung und meldeten sich für ein angebotenes Zeitfenster an. Durch dieses zeitversetzte Angebot konnten die Kinder jeweils ohne große Wartezeiten das Spiel- und Bastelangebot in der glitzernden Lichterwelt genießen. Die Vereinshalle war in ein weihnachtliches Labyrinth verwandelt worden. 211214atg2Lichtelemente, weihnachtliche Dekoration und Musik sowie ein geschmückter Tannenbaum machten das Ambiente perfekt.

Am Ende des Durchgangs und Lösung aller Aufgaben, durfte sich jedes Kind ein Geschenk mitnehmen. Das verschenkte Mäppchen mit Vereinslogo, Glitzerstiften, weihnachtlichen Süßigkeiten und der Taschenwärmer kamen gut an und wurde gerne als Erinnerung an diesen Tag mit nach Hause genommen. Auch die draußen wartenden Eltern kamen nicht zu kurz: Nach der Einlasskontrolle (2G) konnten die Erwachsenen die Wartezeit bei weihnachtlicher Musik und buntem Licht genießen. Leckere Bratwurst, Glühwein, Kaffee, Kuchen und Crêpes rundeten das Warten auf die Kinder ab. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und auch unter Corona-Auflagen kann man Kinderaugen zum Strahlen bringen.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang