Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Freudenberg. (05.11.2021) Der für den 20. November geplante voradventliche Basar im Friedenshort findet nicht statt. „Wir haben uns angesichts der in den letzten Tagen deutlich zugespitzten Corona-Lage schweren Herzens dazu entschlossen, obwohl wir bereits viel Zeit in ein Hygieneschutzkonzept investiert hatten“, erläutert Oberin Sr. Christine Killies. Aber die größtmögliche Rücksichtnahme auf die Gesundheit aller Beteiligten und Gäste habe zu der Entscheidung geführt. Momentan laufen Überlegungen, wie die mit Muße und Kreativität gestalteten Basar-Artikel vielleicht noch anderweitig zugänglich gemacht werden können. Hierzu wird noch informiert.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Winter2 ab0111


 

180207vwschneider


 

201126bikestore


Corona aktuell

Corona Button

Daten vom 01.12.2021

Neu gemeldete Infektionen Kreisgebiet: 100

Als genesen entlassen: 81

Freudenberg (neu erkrankt/genesen): 4/1

Aktuell Infizierte im Kreisgebiet: 1077

Aktuell Infizierte in Freudenberg: 64

7-Tages-Inzidenz: 201,1

Alle Informationen zum Thema Corona-Schutzimpfung und das Terminbuchungsportal für die Impfstellen finden Interessierte unter www.siegen-wittgenstein.de/impfen. Hilfe gibt es während der Dienstzeiten der Kreisverwaltung auch in der Impfhotline unter 0271 333-2171 und -2172.


 

Terbeck Vorlage


 

211124konzert zwischentoene


 

211109basketball


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang