Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Esso Station Falk

Freudenberg. Zu einer besonders gefährlichen Rutschbahn wurde am Sonntagnachmittag das Kopfsteinpflaster einiger Straßen in der historischen Altstadt von Freudenberg. Dort hatte ein Fahrzeug offenbar einige Liter Kühlflüssigkeit verloren, die auf den Pflastersteinen einen, besonders für Fahrradfahrer, gefährlichen Schmierfilm bildeten. Die Freiwillige Feuerwehr Freudenberg mit Einsatzleiter Jens Kauschke musste mit 18 Einsatzkräften der Einheit Freudenberg und zwei Löschfahrzeugen in der Oranienstraße, auf der Parkpalette in der Kurparkstrasse bis hin zur Kölner Straße die Fahrbahn mit Wasser und speziellem Netzmittel gründlich reinigen.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang