Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

PolizeiHeisberg. Bereits am Sonntag hat ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Heisberger Straße gleich mehrere Verkehrszeichen beschädigt und sich dann vom Unfallort entfernt. Eine Zeugin hatte sich bei der Leitstelle gemeldet und angegeben, dass Leitpfosten auf der Straße liegen würden. Vor Ort konnte die alarmierte Streife der Wache Siegen feststellen, dass nicht nur Leitpfosten, sondern auch andere Schilder aus der Verankerung gerissen wurden. Nach der Spurenlage vor Ort muss der Unbekannte in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein, wo er mehrere Verkehrszeichen beschädigte. Anschließend flüchtete er. Das Verkehrskommissariat in Kreuztal ermittelt in dem Vorfall und bittet um mögliche Hinweise unter der 0271/7099-0.


2021 Containerdienst2


 

210327mcs


 

Lea Klein 02 21


 

180207vwschneider


 

Covid-Testzentren

Corona aktuell

Corona Button

Daten vom 06.05.2021

Neu gemeldete Infektionen Kreisgebiet: 86

Als genesen entlassen: 82

Freudenberg (neu erkrankt/genesen): 8/3

Aktuell Infizierte im Kreisgebiet: 777

Aktuell Infizierte in Freudenberg: 37

7-Tages-Inzidenz: 123,1


 

200809fischer


Slusalek


Kalteich Fensterbau


McPlay2

201126bikestore


sparkasse start


Zum Seitenanfang