Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Heuslingen. Der Hobby-Club Heuslingen veranstaltet in jedem Jahr wieder sein Fußball-Spiel ALT gegen Jung. Am letzten Augustsamstag spielten Senioren-Kicker gegen die Junior-Fußballer in der „Heuslinger Waldarena“. Am heißesten Tag des Jahres wurden die Stiefel geschnürt, um heraus zu finden wer es schon kann, oder wer es noch nicht verlernt hatte. Natürlich stand auch hier wieder der Gedanke: Sport, Spiel und Vergnügen im Vordergrund.

Diese Veranstaltung ist neben Hobby-Turnier ein Treffen , an welchem Spieler mit Ihren Familien teilnehmen können, was auch diesmal wieder guten Anklang fand, auch bei den weiblichen Nichtfußballern. Natürlich wurde auch richtig gespielt und so hieß es am Ende zwischen den Senioren und Junioren 4:4.

Danach wurde zusammen gegrillt, ein kühles Fassbier stand zum genießen stand auch bereit.

Foto: privat

 


Logo Stadtradeln


2021 Containerdienst2


 

Lea Klein 02 21


 

180207vwschneider


 

201126bikestore


Corona aktuell

Corona Button

Daten vom 23.07.2021

Neu gemeldete Infektionen Kreisgebiet: 4

Als genesen entlassen: 1

Freudenberg (neu erkrankt/genesen): 0/0

Aktuell Infizierte im Kreisgebiet: 58

Aktuell Infizierte in Freudenberg: 0

7-Tages-Inzidenz: 10,8


 

200809fischer


 

Slusalek


Kalteich Fensterbau


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang