Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Freudenberg. Ein Weintragerl, gefertigt von Menschen mit Behinderung in den AWO Siegener Werkstätten, überreichte nun Horst Uebach, Vorsitzender des AWO Ortsvereins Freudenberg, an Nico Ginsberg aus Niederndorf. Damit bedankte er sich herzlich für den ehrenamtlichen Einsatz von Ginsberg, der in den vergangenen Wochen zahlreiche Freudenberger Bürgerinnen und Bürgern über 80 Jahren bei der Vereinbarung von Terminen für die Corona-Schutzimpfung unterstützt hatte.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang