Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Esso Station Falk

Freudenberg. Die Sanierung der Fahrbahndecke auf der K1 bei Dirlenbach und zwischen Plittershagen, sowie die damit verbundenen Straßensperrungen haben in den vergangenen Tagen eine erneute Straßenverlegung nötig gemacht. Wer aus Plittershagen in Richtung Freudenberg fahren wollte stand plötzlich vor einer unbekannten Streckenführung.

Mancher Autolenker hielten spontan an, um sich erst einmal mit der neuen Einbahnstraße und dem weiteren Fahrbahnverlauf vertraut zu machen. Die Trasse über den Firmenbetriebshof wurde nur recht zögerlich angenommen, da dies bisher immer nur Betriebsgelände war. Am Stoppschild angekommen bot sich erneut ein neues Straßenbild auf der Asdorfer Straße . Nach rechts und in Richtung Freudenberg standen die Fahrzeugführer vor einer mobilen Ampelanlage, wogegen die Fahrtrichtung Niederfischbach fast stau frei zu nutzen war.

"Die Maßnahmen des Landesbetriebs Straßen NRW sowie den gewählten Ausführungszeitpunkt in den Sommerferien begrüßen wir sehr", heißt es von Seiten der Stadtverwaltung.

Fotos: Henning Prill

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang