Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Büschergrund. Am späten Donnerstagabend kam es auf dem Löffelberg zu einem schweren Motorradunfall. Ein 26-jähriger Kradfahrer war mit seiner schweren Maschine von Büschergrund kommen die Olper Straße den Löffelberg hinaufgefahren, als er etwa 200 Meter vor dem Abzweig nach Hünsborn von der Fahrbahn abkam. In einer Linkskurve fuhr der 26-Jährige gerade aus ohne dem Kurvenverlauf zu folgen. Die Fahrspuren deuten darauf hin, dass das Motorrad nach etwa 15 Meter im Gestrüpp stecken blieb und der Fahrer stürzte. Ein Nachfolgender Autofahrer bemerkte die Unfallsituation und verständigte Polizei und Rettungsdienst. Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Unfallfahrer ins Krankenhaus gebracht. Warum der Motorradfahrer von der Straße abkam muss von der Polizei noch ermittelt werden.

Foto: Henning Prill

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang