Nico Hermann wechselt vom Rosengarten ins Wendingtal

Nico Hermann wechselt vom Rosengarten ins Wendingtal

Sportlicher Leiter Mieke Rosenthal begrüßte Neuzugang Nico Hermann beim SV Fortuna Freudenberg.

Freudenberg. Fußball-Bezirksligist Fortuna Freudenberg hat sich für die neue Saison die Dienste eines echten Torjägers gesichert. Nico Hermann wechselt vom SuS Niederschelden in die Wending und kommt mit der Empfehlung von derzeit 22 Saisontoren zu den Fleckern. Der 26-jährige Siegener lernte das kleine Fußball-Einmaleins beim Stadtrivalen Spvg. Niederndorf, wechselte dann zum TuS Wilnsdorf-Wilgersdorf und ging viele Jahre für die Nachwuchsabteilung des TSV Weißtal auf Torejagd.

In den letzten beiden Spielzeiten war er am Rosengarten aktiv und freut sich auf die neue Herausforderung beim aktuellen Vizemeister. "Nico wird in unserer Offensive wichtige Akzente setzen und auch menschlich super in unser Team passen", freut sich Sportlicher Leiter und 2. Vorsitzender Mieke Rosenthal über den Neuzugang im Wendingtal.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns