Fortuna lässt Federn im Kampf um die Tabellenspitze

Fortuna lässt Federn im Kampf um die Tabellenspitze

Der SV Fortuna Freudenberg kam im Verfolgerduell der Fußball-Bezirksliga gegen den FC Altenhof nur zu einem torlosen Remis.

Freudenberg. In der Fußball-Bezirksliga wartet der SV Fortuna Freudenberg in diesem Jahr noch auf den ersten Sieg. Nach der Niederlage vor zwei Wochen beim FC Eiserfeld kam das Team von Trainer Dominic Solms am Sonntag im Verfolgerduell gegen den FC Altenhof nicht über 0:0 hinaus. Der Abstand auf Tabellenführer SV Ottfingen beträgt inzwischen fünf Punkte. 

Über die gesamte Spieldauer hinweg verlief die Partie, die viel versprach, ruhig. Keine der beiden Mannschaften setzte sich entscheidend durch und kam zu zwingenden Chancen. Die durchrotierten Freudenberger, die von Gelbsperren, Verletzungen und Corona-Ausfälle gebeutelt waren, hatten ihre Mühe, Linie ins Spiel zu bringen, hielten schlussendlich trotzdem die „weiße Weste“. Allerdings hätten die Flecker auch selbst in Führung gehen können, trafen mitte der zweiten Halbzeit allerdings nur den Querbalken.

Am kommenden Sonntag, 5. März, gastiert die Fortuna um 15.30 Uhr beim TuS Plettenberg.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns