Patientin bedankt sich im "Bethesda" auf musikalische Weise

Patientin bedankt sich im "Bethesda" auf musikalische Weise

Zum Dank für die gute Versorgung spielte Sophie Semmler im Bethesda-Krankenhaus ein Solokonzert auf dem Saxophon.

Freudenberg. Eine ganz besondere Danksagung erreichte jüngst das Bethesda-Krankenhaus: Dort gab Sophie Semmler ein Solo-Saxophon-Konzert. Die ehemalige Patientin wollte damit Mitarbeitenden und Patienten eine Freude bereiten. Im vergangenen Jahr war die junge Frau in der Abteilung Innere Medizin versorgt worden. „Und für die Hilfe, die ich erhielt, wollte ich mich auch bedanken“, sagt Sophie Semmler.

Nach dem Konzert verließ sie das Haus nicht mit leeren Händen: Axel Beckmann, stellvertretender Abteilungsleiter Pflege der „Inneren“, überreichte einen Blumenstrauß – und gute Wünsche fürs neue Jahr.  

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns