Kirchenchor überreicht Spende nach Jubiläumskonzert

Kirchenchor überreicht Spende nach Jubiläumskonzert

Pater Antony Padamattummal nahm die Spende im Rahmen einer Chorprobe des Kirchenchores St. Marien entgegen.

Freudenberg. Der Kirchenchor St. Marien Freudenberg veranstaltete im Januar ein Jubiläumskonzert zum 100-jährigen Bestehen (wir berichteten). Es wurde kein Eitritt erhoben, sondern es wurde um eine Spende für einen guten Zweck gebeten. Der Chor hat nun den Reinerlös aufestockt, so dass der Vorsitztende Martin Buchen dem Freudenberger Tisch 400 Euro überreichen konnte. Weitere 600 Euro gingen an Pater Antony Pater Antony Padamattummal nahm die Spende im Rahmen einer Chorprobe des Kirchenchores St. Marien entgegen. für sein Indisches Schulprojekt.

Diese wurden ihm im Rahmen einer Chorprobe überreicht.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns