Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg (13.07.2022) Diese Nachricht dürfte auch in Freudenberg viele Menschen betroffen machen: Ottmar Haardt ist am Dienstagvormittag im Alter von 67 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Haardt war in den 1990er-Jahren letzter Stadtdirektor der Stadt Freudenberg, bevor mit Eckhardt Günther erstmals ein hauptamtlicher Bürgermeister gewählt wurde. Aktiv leitete er den DRK-Ortsverband Freudenberg - als ehemaliger Rettungssanitäter lag ihm besonders der Erhalt der Rettungswache am Bethesda-Krankenhaus am Herzen. Darüberhinaus war Ottmar Haardt Mitglied im Aufsichtsrat der Klein AG, die erst vor wenigen Jahren ihren Firmensitz von Niederfischbach ins Gewerbegebiet Hommeswiese verlegte. Als Vorsitzender leitete er zudem den MS Kreis Siegen-Wittgenstein sowie den Kreissportbund.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang