Weniger Müll als sonst - aber immer noch viel zu viel

Weniger Müll als sonst - aber immer noch viel zu viel

Gruppenfoto nach getaner Arbeit: In Hohenhain beteiligten sich zahlreiche Helfer an der Aktion "Saubere Flur".

Hohenhain. Großreinemachen war am vergangenen Wochenende in mehreren Freudenberger Stadtteilen angesagt, unter anderem in Hohenhain. Viele junge "Nachwuchs-Helfer" haben den diesjährigen Reinigungstrupp unterstützt.  Die Müllausbeute ist glücklicherweise in den letzten Jahren rückläufig, dennoch kam ein kompletter Anhänger Restmüll zusammen. Zum Mittagsimbiss trafen sich alle Teilnehmer wieder am Bürgerhaus.

Dank gilt der der ARGE der Heimatvereine Freudenberg, die in jedem Jahr die kostenlose Müllentsorgung für die Heimatvereine organisiert. 

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns