Unfall auf der Bahnhofstraße: 33-Jähriger verletzt

Unfall auf der Bahnhofstraße: 33-Jähriger verletzt

Unfall auf der Bahnhofstraße: Eine 28-jährige fuhr einem 33-jährigen Pkw-Fahrer aufs Auto.

Freudenberg. Am Mittwochabend ist es gegen 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße in Freudenberg gekommen, bei dem ein 33-Jähriger verletzt wurde. Der Golf-Fahrer und eine 28-jährige Suzuki-Fahrerin waren auf der Bahnhofstraße in Richtung Betzdorf unterwegs. Im Rahmen von Stop-and-Go-Verkehr fuhr die 28-Jährige dem Golf-Fahrer auf.

Dieser verletzte sich durch den Aufprall. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Ersten Schätzungen nach beläuft sich der Sachschaden auf ca. 2000 Euro. Gegen die 28-Jährige ermittelt nun das Siegener Verkehrskommissariat wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

(Foto: Carsten Hellbach)

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns