Alcher Turngemeinschaft macht mit bewährtem Vorstandsteam weiter

Alcher Turngemeinschaft macht mit bewährtem Vorstandsteam weiter

Der ATG-Vorstand mit den Jubilaren für langjährige Mitgliedschaft.

Alchen.  Mitgliederversammlung bei der Alcher Turngemeinschaft - ohne Corona-Schutzmaßnahmen, dafür mit Sektempfang. Susanne Fuchs, 1. Vorsitzende begrüßte alle anwesenden Gäste. Berichte aus dem vergangenen Vereinsjahr wurden verlesen, die zu wählenden Vorstandspositionen neu bzw. wieder besetzt sowie der Jugendvorstand bestätigt. 

Eine besondere Erinnerung ging an das verstorbene Ehrenmitglied Klaus Irle; ihm zu Ehren wurde eine Gedenkkerze angezündet. Susanne Fuchs (1. Vorsitzende), Jens Horschke (Geschäftsführer) und Beate Ising (Sportwartin) wurden durch die Mitglieder in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt. Sonja Ising wurde als neue Referentin für Öffentlichkeitsarbeit in den Vorstand gewählt. Nach den Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft klang die Versammlung beim gemütlichen Beisammensein aus.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns