Viel gute Laune bei Seniorenfeier der Alcher TG

Viel gute Laune bei Seniorenfeier der Alcher TG

Die Alcher Turngemeinschaft hatte ihre Seniorinnen und Senioren am Samstag in den ATG-Treff eingeladen.

Alchen. Am Samstag fanden sich 30 gut gelaunte Seniorinnen und Senioren zur Frühlingsfeier im ATG Treff in Alchen ein. Nach einem kleinen Sektempfang und Grußworten war die Vorfreude auf leckeren Blechkuchen, Torten sowie Sejerlänner Riewekooche groß, so dass alle gern das Buffet stürmten. Erheiternde Programmpunkte, die von den Seniorinnen und Senioren vorgetragen wurden brachten allen Spaß und gute Laune. 

So stimmte Horst Weiss ein amüsantes Liedchen zur Melodie von "Die Vogelhochzeit" an, in das alle munter einstimmten und Margot Wehner erfreute alle Anwesenden mit einigen Frühlingsgedichten.

Für sehr viel Gelächter sorgte im Anschluss eine, von Renate Mörschel vorbereitete, Spaßverlosung mit Doppeldeutung. So stellte sich die "nagelneue Spülmaschine" schnell als haushaltsübliche Spülbürste heraus. Der "energiesparende Wäschetrockner" war in Wirklichkeit nur eine Wäscheleine und statt der versprochenen "gesunden Obstschale" erhielt die glückliche Gewinnerin eine vergammelte Bananenschale. 

Im weiteren Verlauf wurde getratscht, geklönt und viel gelacht.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns