Fotografische und literarische "Momente des Lebens"

Fotografische und literarische "Momente des Lebens"

"Momente des Lebens" (nicht nur) in Schwarz und Weiß zeigt der Siegener Christian Feigs ab dem 25. März im 4Fachwerk-Museum.

Freudenberg. Christian Feigs ist Jahrgang 1971, wuchs in Krefeld auf und wohnt jetzt in Siegen. Im Hauptberuf verantwortet er die Wirtschaftsförderung und die Stadtplanung der Gemeinde Burbach. In seiner Freizeit fotografiert der gebürtige Bottroper oder schreibt Bücher. Vom 25. März bis 14. Mai sind seine Fotos im 4Fachwerk-Museum an der Mittelstraße zu sehen. 

"Momente des Lebens" ist die Ausstellung überschrieben und verspricht "fotografisch und literarisch festgehaltenes". Christian Feigs fotografiert fast alles, was ihm vor die Linse kommt und eine vielversprechende Aufnahme ergeben könnte. Seine besondere Begeisterung bei der Motivauswahl gilt den Wundern der Natur und den Menschen. In der Ausstellung präsentiert er Portraits, die Augenblicke des Lebens offenbaren. Details erzählen Geschichten, es findet eine Begegnung zum betrachtenden Gegenüber statt. Durch farbenprächtige Fotos, die auf Reisen aufgenommen wurden, wird Neugier geweckt für Länder mit einer faszinierenden überwältigenden Natur. Der Künstler ist vielseitig begabt - Er ist Autor mehrerer Kinderbücher, die zur Ansicht ausliegen.

Christian Feigs ist Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF) sowie im Fotokreis Siegen und hat bereits erfolgreich an zahlreichen Wettbewerben und Ausstellungen teilgenommen.

Öffnungszeiten des Museums:
mittwochs, samstags und sonntags 14 bis 17 Uhr.

Der Eintritt kostet 3 Euro.
Ein Museumsbesuch ist gleichzeitig möglich.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns