Perfektes Wanderwetter und viele Impressionen auf dritter Etappe

Perfektes Wanderwetter und viele Impressionen auf dritter Etappe

Alle Wanderer konnten ihr Ziel am Freitagnachmittag nach 24,1 Kilometern erreichen.

Freudenberg. Am dritten Tag der Ahrtal-Wanderung hatte der Wettergott ein Einsehen und ein perfektes Wanderwetter beschert. Von Hemmelzen nach Windhagen war wieder ein sehr eindrucksvoller und sehr abwechslungsreicher Weg für die Freudenbergerinnen und Freudenberger, die seit Mittwochmorgen auf dem Weg nach Bad Neuenahr-Ahrweiler sind.

Mit vielen Höhenmetern und viel Schlamm, aber trotzdem mit unglaublichen schönen  Natureindrücken konnten alle Wanderer ihr Ziel nach 24,1 Kilometern erreichen. Selbst der Pfaffenbach konnte sie nicht aufhalten. Mit den Schuhen in der Hand ging es barfuß weiter. Nicht nur das Ziel ist inzwischen in greifbare Nähe gerückt; auch die Wunsch-Spendensumme ist fast erreicht. Wer die Familie Lauricella noch unterstützen möchte, findet unten die IBAN und PayPal-Adresse. Am Samstag gegen 16.30 Uhr wollen die Wanderer ihr Ziel Bad Neuenahr-Ahrweiler erreichen.

>> Zum Vorbericht: "Spendenmarasch für Familie Lauricella"

>> Tag 1: Ahrtal-Wanderer erreichen erstes Etappenziel Weidacker

>> Tag 2: Schmerzende Gelenke und traumhafte Ausblicke


Wer möchte, kann die Wanderer über Instagram oder Facebook ("Wandern_ins_Ahrtal") verfolgen. Spenden für die Familie Lauricella werden per Überweisung (IBAN DE09 4606 1724 0207 9015 01) oder via PayPal (wandern-ins-ahrtal@web.de) entgegen genommen.

ahrtal16
ahrtal16
ahrtal17
ahrtal17
ahrtal18
ahrtal18
ahrtal19
ahrtal19
ahrtal20
ahrtal20
ahrtal21
ahrtal21
ahrtal22
ahrtal22
ahrtal23
ahrtal23
ahrtal24
ahrtal24
ahrtal25
ahrtal25
ahrtal26
ahrtal26

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns