Ahrtal-Wanderung: Schmerzende Gelenke und traumhafte Ausblicke

Ahrtal-Wanderung: Schmerzende Gelenke und traumhafte Ausblicke

Tag zwei der Ahrtal-Wanderung: Am Donnerstagabend haben die Flecker Hemmelzen erreicht.

Freudenberg. Tag zwei der Ahrtal-Wanderung: Mit zehn Personen startete die Gruppe am Donnerstagmorgen im Regen und erreichte ihr Ziel im Sonnenschein. Die Kilometer vom Vortag waren in den unterschiedlichsten Körperteilen spürbar - aber dank "Oberstdorfer Gelenkschmiere" haben alle die knapp 20 Kilometer lange Strecke gemeister. 

Belohnt wurden die Freudenbergerinnen und Freudenberger mit wunderschönen Ausblicken entlang des Westerwaldsteigs und des Siegsteigs; vom Beulskopfturm waren sogar die Windräder am Knippen zu sehen. Erwartet wurde die Gruppe von einem höchst engagierten und großzügigen Gastgeber im Hotel „Im Heisterholz“ in Hemmelzen, der selbst schon in der Unterstützung der Flutopfer mit seinem Hotel aktiv war. 

Am Freitagmorgen geht es weiter in Richtung Ahrtal. Bei 100 % Sonnenschein...

>> Zum Vorbericht: "Spendenmarasch für Familie Lucinella"

>> Tag 1: Ahrtal-Wanderer erreichen erstes Etappenziel Weidacker

Wer möchte, kann die Wanderer über Instagram oder Facebook ("Wandern_ins_Ahrtal") verfolgen. Spenden für die Familie Lucinella werden per Überweisung (IBAN DE09 4606 1724 0207 9015 01) oder via PayPal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) entgegen genommen.

ahrtal09
ahrtal09
ahrtal10
ahrtal10
ahrtal11
ahrtal11
ahrtal12
ahrtal12
ahrtal13
ahrtal13
ahrtal14
ahrtal14
ahrtal15
ahrtal15

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns