Sechs Verletzte bei schwerem Unfall in Lindenberg

Sechs Verletzte bei schwerem Unfall in Lindenberg

Insgesamt sechs Verletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall am frühen Freitagabend in Lindenberg. (Foto: Carsten Hellbach)

Lindenberg. Schwerer Unfall am frühen Freitabend in Lindenberg: Nach ersten Informationen der Polizei wollte der Fahrer eines Pkw vom Emmaweg auf die Siegener Straße abbiegen, missachtete dabei aber die Vorfahrt des Mini. Beim Zustammenstoß wurden sechs Fahrzeuginsassen verletzt, darunter zwei Kinder. Die Feuerwehr war unter anderem mit den Einheiten Lindenberg und Bottenberg-Heuslingen im Einsatz. 

Insgesamt waren sechs Rettungswagen und drei Notarztfahrzeuge im Einsatz. Die Siegener Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns