Seniorenfeier des TV mit buntem Programm und vielen Erinnerungen

Seniorenfeier des TV mit buntem Programm und vielen Erinnerungen

Volles Haus an der Krottorfer Straße: Der Turnverein Freudenberg lud zur traditionellen Seniorenfeier in die Jahn-Lagemann-Halle ein.

Freudenberg. Der Turnverein Freudenberg hatte jetzt zur traditionellen Seniorenfeier in die Jahn-Lagemann-Halle eingeladen. Zahlreiche Mitglieder und Gäste waren gekommen, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen und die Verdienste langjähriger Vereinsmitglieder zu würdigen. Die Feier begann mit einer herzlichen Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Jens Pfeiffer, der die Anwesenden willkommen hieß und die Bedeutung der Senioren im Verein hervorhob.

Im Anschluss daran wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihr Engagement im Verein geehrt. Die Ehrungen wurden von persönlichen Worten und Anekdoten begleitet, die die Verdienste der Geehrten in den Mittelpunkt stellten. Herauszustellen sind hier die Ehrungen der langjährigen Übungsleiterinnen der „Dienstagsfrauen“, Ulrike Krämer und Sabine Böttger, durch den Siegerland-Turngau, für 29 Jahre Übungsleiterinnentätigkeit.

Nach den Ehrungen folgten Vorführungen verschiedener Abteilungen des Turnvereins. Die Mädchen des TGW/KGW zeigten ihre Freude an der Bewegung. Auch die Kinder des Mädchenturnens und die Männer von der Judo-Abteilung begeisterten das Publikum mit einer lebhaften Darbietung, die für viel Applaus sorgte. Im Anschluss an die Vorführungen war es Zeit für das gemütliche Beisammensein. Die Tische waren liebevoll gedeckt, und die Auswahl an Leckereien ließ keine Wünsche offen. Viele nutzten die Gelegenheit, um alte Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.


Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns