Schulz und Schulz lassen ihren Finalgegnern keine Chance

Schulz und Schulz lassen ihren Finalgegnern keine Chance

Die Finalteilnehmer spielten am Freitag die Plätze eins bis sechs beim Tennisturnier des TuS Alchen auf der Wolfskaute aus.

Alchen. Andreas und Uwe Schulz haben sich am Freitagabend im Finale der Alcher Sportwoche in zwei Sätzen gegen Roland Schindler und Klaus Rupprich durchgesetzt. Das Team Schulz, das sich in der Vorwoche souverän den Gruppensieg gesichert hat, ließ dem gegnerischen Paar im Endspiel nur wenige Chancen und konnte sich nach gut eineinhalb Stunden nach einem 6:3 und 6:2 über den Turniersieg im „Doppel mindestens 100 Jahre“ freuen.

Auf dem dritten Platz landeten Wolfgang Klaes und Eckhard Imhof, die sich ebenfalls in zwei Sätzen auf Platz II im Duell mit Jürgen Fries / Detlef Althaus behaupten konnten. Im Spiel um den fünften Platz auf Platz III der Alcher Tennisanlage mussten sich Stefan Bluhm / Udo Thomas gegen Udo Reiter / Kurt Thomasberger geschlagen geben.

Während der Siegerehrung dankte Abteilungsleiter Wolfgang Klaes den Teilnehmern für das Fair Play, das das gesamte Turnier geprägt hat und den "Ersatzspielern", die kurzfristig eingesprungen sind.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns