Suche nach vermisster Person in der Nacht erfolglos

Alchen. (14.11.2022) Am späten Sonntagabend wurden mehrere Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Freudenberg zur Suche einer vermissten Person als Amtshilfe für die Polizei nach Alchen alarmiert. Freudenbergs Wehrführer Rainald Thiemann und rund 60 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner mit überwiegend geländegängigen Feuerwehrfahrzeugen versuchten mitternachts weite Teileder  Alcher Wälder vom Wanderparkplatz zur Trupbacher Heide aus auszuleuchten und auch zu Fuß abzusuchen. Nach mehreren Stunden musste die Suche erfolglos abgebrochen werden. Mit den Freudenberger Ehrenamtlichen waren auch Drohnen-Einheiten des DLRG, des THW und von der Freiwilligen Feuerwehr Hilchenbach im Einsatz.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns