Ehemalige Geschäftsstelle der VR-Bank ist bald Geschichte

Ehemalige Geschäftsstelle der VR-Bank ist bald Geschichte

Die Bagger leisten zurzeit ganze Arbeit an der Olper Straße: Die ehemalige Filiale der VR-Bank muss einem Neubau weichen.

Büschergrund. Die alte Geschäftsstelle der VR-Bank Freudenberg-Niederfischbach ist fast Geschichte. Seit Ende voriger Woche sind die Bagger damit beschäftigt, das Gebäude am Fuße der Peimbachstraße abzubrechen. Hier, direkt am Kreisverkehr, entsteht demnächst ein neues Wohn- und Geschäftshaus. Neben vier Wohnungen wird im Erdgeschoss dann auch die Bäckerei Pieroth mit einer Filiale vertreten sein.

Notwendig geworden ist der Abriss bzw. Neubau, da das alte Gebäude sanierungsbedürftig war, diese sich aber als nicht wirtschaftlich herausgestellt hatte.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns