"Na-und-Gruppe" ließ wieder die Drachen steigen

Spektakuläre Aktionen am Himmel: Die Na-und-Gruppe der Arebiterwohlfahrt ließ wieder zahlreiche Drachen steigen.

22 11 17 Drachen2Freudenberg. (17.11.2022) Seit vielen Jahren steht das Drachensteigen lassen der "Na-und-Gruppe" beim Awo Ortsverein Freudenberg auf dem Programm für den Monat November. Diesmal zum sechsten Mal und die Veranstaltung ist in der Na und Gruppe schon Kult geworden. Eltern wie Kindern haben bei dem Erleben von Wind, Natur und diesmal bestem Wetter viel Freude. Die monatlichen Treffen gelten als Ladestation für viele. Den Akku wieder aufladen für den Alltag, der manchmal nicht so einfach ist - Und da war die diesjährige Aktion erneut ein Volltreffer. Zum Abschluss gab es noch ein großes Picknick.

 

Freudenberg. (17.11.2022) Seit vielen Jahren steht das Drachensteigen lassen der "Na-und-Gruppe" beim Awo Ortsverein Freudenberg auf dem Programm für den Monat November. Diesmal zum sechsten Mal und die Veranstaltung ist in der Na und Gruppe schon Kult geworden. Eltern wie Kindern haben bei dem Erleben von Wind, Natur und diesmal bestem Wetter viel Freude. Die monatlichen Treffen gelten als Ladestation für viele. Den Akku wieder aufladen für den Alltag, der manchmal nicht so einfach ist - Und da war die diesjährige Aktion erneut ein Volltreffer. Zum Abschluss gab es noch ein großes Picknick.

22 11 17 Drachen

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns