Junge Ferien-Tischler wurden mit Eis belohnt

Junge Ferien-Tischler wurden mit Eis belohnt

Nach erledigter Arbeit gab es für die Teilnehmer der Ferienspiel noch ein Eis als Belohnung.

Lindenberg. Im Rahmen der Freudenberger Ferienspiele hatte der Heimatverein Lindenberg zum Bürgerhaus eingeladen. Unter fachkundiger Anleitung konnten vier Mädchen und zwei Jungen sägen, streichen, werkeln und sitzen. Mittags wurden die neuen Fachkräfte - inklusiver der Anleiterinnen und Anleiter - von Anita Wisser mit Mittagessen verwöhnt. 

Nach Fertigstellung der neuen Ruhebänke erfolgte ein Probesitzen. Anschließend wurden die Bänke mit zwei Traktoren an ihren neuen Bestimmungsort rund um Lindenberg gebracht. Der Tag in Lindenberg endete mit einem Eis und strahlenden Kinderaugen.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns