Durch das Jahr mit spektakulären Ischeroth-Ansichten

Das Titelbild des neuen Ischeroth-Kalenders. Erhältlich ist er unter anderem im Hofladen des Biohofs Ohrndorf und bei Rolf Kolb.

22 11 16 KalenderBüschergrund/Bühl. (16.11.2022) Der Ischeroth als markante Freudenberger Landmarke bietet das ganze Jahr über eindrucksvolle Natur-Ansichten. Nicht umsonst ist er ein so gesuchtes Ziel für viele Wanderer aus der nahen und fernen Umgebung. Viele der unvergleichlichen Eindrücke rund um den Ischeroth, der als „Hausberg“ für Bühl wie Büschergrund gleichermaßen gilt, haben Fotografen im Bild festgehalten. Großformatige Landschaftsaufnahmen wurden ausgesucht, die auf dem Kalender durch das Jahr 2023 begleiten können.

 

Büschergrund/Bühl. (16.11.2022) Der Ischeroth als markante Freudenberger Landmarke bietet das ganze Jahr über eindrucksvolle Natur-Ansichten. Nicht umsonst ist er ein so gesuchtes Ziel für viele Wanderer aus der nahen und fernen Umgebung. Viele der unvergleichlichen Eindrücke rund um den Ischeroth, der als „Hausberg“ für Bühl wie Büschergrund gleichermaßen gilt, haben Fotografen im Bild festgehalten. Großformatige Landschaftsaufnahmen wurden ausgesucht, die auf dem Kalender durch das Jahr 2023 begleiten können.

Neben dem Kalendarium stehen kleine Fotos aus der Pflanz- und Tierwelt des Ischeroth mit erläuternden Texten von Alfred und Cornelia Becker. Der Kalender ist zum Selbstkostenpreis von 6 Euro bei Ortsheimatpfleger Rolf Kolb, im Hofladen des Biohofs Ohrndorf in Bühl und im Verkaufswagen bzw. Geschäft der Bäckerei Klaas in Büschergrund zu erwerben.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns