Feuerwehr auf spiegelglatter Autobahn im Einsatz

Feuerwehr auf spiegelglatter Autobahn im Einsatz

Auf der Seite blieb dieser Pkw zwischen Freudenberg und Siegen im Straßengraben liegen. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Freudenberg/Siegen. Spiegelglatte Straßen haben am Freitagmorgen so manchen Weg zur Arbeit zur Rutschpartie werden lassen. Während die Autofahrer im Stadtgebiet mit der Situations weitgehend klarkamen, gab es auf der Autobahn 45 zwischen Freudenberg und Siegen  aufgrund der Glätte einen Unfall, bei dem eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. 

Etwa auf Höhe der Rastanlage Siegerland West war der Pkw in den Graben gerutscht und auf der Seite liegen geblieben. Die Feuerwehr-Einheiten aus Büschergrund, Freudenberg und Oberholzklau waren für rund eine Stunde im Einsatz.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns