TuS Alchen verpflichtet Quartett für die neue Saison

TuS Alchen verpflichtet Quartett für die neue Saison

Der künftige Trainer Steffen Langenbach (links) und Sportlicher Leiter Carsten Brodbeck stellten jetzt die Neuzugänge beim TuS Alchen vor: von links Jann Ochyra, Sascha Dapprich, Philipp Vogelsang und Jonas Andrick.

Alchen. Nachdem feststand, dass Steffen Langenbach in der kommenden Saison das Traineramt bei den Fußballern des TuS Alchen übernimmt, konnte die Sportliche Leitung um Carsten Brodbek in den vergangenen Wochen die Weichen für die neue Spielzeit stellen. Mit Jann Ochyra, Jonas Andrick (beide Fortuna Freudenberg) und Sascha Dapprich (SG Betzdorf) finden gleich drei ehemalige Spieler den Weg zurück auf die Wolfskaute.

„Alle drei haben in den vergangenen Jahren durchweg in höherklassigen Ligen Erfahrungen gesammelt und werden der jungen Mannschaft mehr Sicherheit und Stabilität verleihen“, freut sich die Abteilungsleiterin Larissa Birkenstautz über den Zuwachs im Seniorenbereich des TuS. Neben den drei „Neuen“ wird Philipp Vogelsang, der für ein Jahr die Schuhe an den Nagel gehangen hatte, zur neuen Saison wieder zur Mannschaft zurückkehren.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns