Horst Uebach bleibt für vier weitere Jahre AWO-Vorsitzender

Horst Uebach bleibt für vier weitere Jahre AWO-Vorsitzender

Vorstandsbild mit Bürgermeisterin: von links Klaus Schomers, Nicole Reschke, Klaus Droste, Horst Uebach, Hermann Nimmert, Petra Diederichs und Gerd Debus. Es fehlen Doris Krenzer und Martin Krämer.

Freudenberg. Der Ortsverein Freudenberg der Arbeiterwohlfahrt setzt auf Kontinuität. Am Samstag wurde der komplettte Vorstand einstimmig für vier weitere Jahre wiedergewählt. "Ich gehe die Herausforderung als Vorsitzender gerne nochmal an", so Horst Uebach nach dem einmütigen Votum. "Ich freue mich, dasss mich bei dieser wichtigen Aufgabe ein tolles Vorstandsteam und hervorragende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen."

Zahlreiche Mitglieder besuchten die Versammlung des Vereins.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns