Lkw rammt Pkw auf der Wilhelmshöhe: 43-Jähriger verletzt

Lkw rammt Pkw auf der Wilhelmshöhe: 43-Jähriger verletzt

Der Pkw des 43-Jährigen wurde auf der Kreuzung an der Wilhelmshöhe vom Lkw im Hintergrund gerammt. (Foto: Kai Osthoff)

Freudenberg. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer ist am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmshöhe nach ersten Angaben der Polizei leicht verletzt worden. Er befuhr die Kreuztaler Straße auf aus Richtung Oberholzklau kommend und beabsichtige, geradeaus über die Kreuzung in Richtung Freudenberg zu fahren. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 40-jähriger LKW-Fahrer die Siegener Straße aus Richtung Siegen-Lindenberg kommend.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeug. Der Lkw prallte in die Fahrerseite des VW. Der Wagen kam erst mehrere Meter weiter zum Stillstand. Wie genau es zu dem Unfall kam, muss die Polizei nun noch ermitteln. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Auf der Wilhelmshöhe kam es durch den Unfall zu Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns