Fahrt eines 18-Jährigen endet an der Straßenlaterne

Fahrt eines 18-Jährigen endet an der Straßenlaterne

Totalschaden an Pkw und Straßenlaterne: Die Fahrt eines 18-jährigen zwischen Oberfischbach und Niederndorf hatte kein gutes Ende. (Foto: Jürgen Schade)

Niederndorf. Ein 18-jähriger Fahranfänger war am Donnerstagnachmittag mit seinem BMW von Oberfischbach in Fahrtrichtung Niederndorf unterwegs. In Höhe des Hauses Nr. 106 kam der junge Mann aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW durchpflügte den Grünstreifen und prallte anschließend frontal gegen eine Straßenlaterne, die durch den Aufprall in Schräglage geriet. Glücklicherweise wurde der junge Fahrer nicht verletzt. Wegen auslaufender Betriebsstoffe rückte die Feuerwehr an.

Am Pkw sowie der Straßenlaterne entstand Totalschaden.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns