Wieder "volles Haus" beim Fußball-Camp der Fortuna

Wieder "volles Haus" beim Fußball-Camp der Fortuna

Noch bis Donnerstag findet das Fußball-Camp des SV Fortuna Freudenberg mit mehr als 80 Jungen und Mädchen statt.

Freudenberg. Mit mehr als 80 Jungen und Mädchen steht die HF-Arena im Büschergrunder Wendingtal derzeit wieder ganz im Zeichen des Flecker Fußball-Camps. Der SV Fortuna Freudenberg hat traditionell in der ersten Woche der Osterferien zum viertägigen Fußball-Event für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren eingeladen. Noch bis Gründonnerstags dreht sich alles um Dribbeln, Passen, Flanken - und natürlich Toreschießen.

Wie gewohnt stemmen die Fortunen das Fußball-Camp wieder einmal ehrenamtlich mit erfahrenen Jugendtrainern und engagierten Jugendlichen. Zum dritten Mal ist die REWE-Gruppe mit ihrer Aktion "Torhunger" dabei und vermittelt so spielerisch während des Trainings die Bedeutung von gesunder Ernährung. Am Freitag steht zum Abschluss das DFB-Fußball-Abzeichen auf dem Programm, bevor es dann für die jungen Kicker mit Spielball, Camp-T-Shirt uns dem einen oder anderen Extra-Präsent tatsächlich in die fußballfreie Ferienzeit geht.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns