Ottmar Haardt im Alter von 67 Jahren verstorben

2019 gratulierte Ottmar Haardt dem Turnverein Freudenberg zu dessen 125-jährigem Jubiläum. Am Dienstag ist Haardt im Alter von 67 Jahren plötzlich verstorben.

22 07 13 HaardtFreudenberg (13.07.2022) Diese Nachricht dürfte auch in Freudenberg viele Menschen betroffen machen: Ottmar Haardt ist am Dienstagvormittag im Alter von 67 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Haardt war in den 1990er-Jahren letzter Stadtdirektor der Stadt Freudenberg, bevor mit Eckhardt Günther erstmals ein hauptamtlicher Bürgermeister gewählt wurde. Aktiv leitete er den DRK-Ortsverband Freudenberg - als ehemaliger Rettungssanitäter lag ihm besonders der Erhalt der Rettungswache am Bethesda-Krankenhaus am Herzen. Darüberhinaus war Ottmar Haardt Mitglied im Aufsichtsrat der Klein AG, die erst vor wenigen Jahren ihren Firmensitz von Niederfischbach ins Gewerbegebiet Hommeswiese verlegte.

 

Freudenberg (13.07.2022) Diese Nachricht dürfte auch in Freudenberg viele Menschen betroffen machen: Ottmar Haardt ist am Dienstagvormittag im Alter von 67 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Haardt war in den 1990er-Jahren letzter Stadtdirektor der Stadt Freudenberg, bevor mit Eckhardt Günther erstmals ein hauptamtlicher Bürgermeister gewählt wurde. Aktiv leitete er den DRK-Ortsverband Freudenberg - als ehemaliger Rettungssanitäter lag ihm besonders der Erhalt der Rettungswache am Bethesda-Krankenhaus am Herzen. Darüberhinaus war Ottmar Haardt Mitglied im Aufsichtsrat der Klein AG, die erst vor wenigen Jahren ihren Firmensitz von Niederfischbach ins Gewerbegebiet Hommeswiese verlegte. Als Vorsitzender leitete er zudem den MS Kreis Siegen-Wittgenstein sowie den Kreissportbund.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns

© 2024 Freudenberg Online. All Rights Reserved.