Freudenberg. (03.08.2022) Zum dritten Mal findet am Sonntag, 14. August, 20 Uhr, die Schlossberg-Serenade auf der Wiese des Schlossberes in Freudenberg statt. Mit dem Hartmut Sperl Trio konnte eine hochkarätige Besetzung für diesen Event gewonnen werden. Das Trio besteht aus Florian Schnurr (Schlagzeug), Stefan Schwarzinger (Bass) und Hartmut Sperl (Klavier). Seit vielen Jahren musizieren die drei Herren mit viel Laune auf swingendes und rockendes Zusammenspiel. Jazzstandards, Eigenkompositionen und Rockfeeling verbinden sie mit breit angelegten Improvisationen.
Freudenberg. (03.08.2022) Zum dritten Mal findet am Sonntag, 14. August, 20 Uhr, die Schlossberg-Serenade auf der Wiese des Schlossberes in Freudenberg statt. Mit dem Hartmut Sperl Trio konnte eine hochkarätige Besetzung für diesen Event gewonnen werden. Das Trio besteht aus Florian Schnurr (Schlagzeug), Stefan Schwarzinger (Bass) und Hartmut Sperl (Klavier). Seit vielen Jahren musizieren die drei Herren mit viel Laune auf swingendes und rockendes Zusammenspiel. Jazzstandards, Eigenkompositionen und Rockfeeling verbinden sie mit breit angelegten Improvisationen. Entsprechend unkonventionell fällt ihr Umgang mit bekannten Hits der Beatles oder Jimi Hendrix aus. Die Lust auf Veränderung macht vor keinem Stück halt. Der jazzigen Herangehensweise bleibt dieses spielfreudige Trio dabei stets treu, gemäß dem Motto: "Wir machen vor nichts Halt."
Die Gäste dürfen sich freuen auf eine lauen Sommerabend bei einem Glas Wein mit netten Gästen. Tickets gibt es an der Abendkasse, per Mail unter tickets@bildmächersch.de oder im Vorverkauf bei Schlossbergwerbung sowie der Holzwirtschaft im alten Flecken. Sitzgelegenheiten, Klappstühle oder Decken bitte mitbringen. Bei Regenwetter findet das Konzert in der evangelischen Kirche statt.