"Concordia" begeistert zum Konzert-Auftakt im Kurpark

"Concordia" begeistert zum Konzert-Auftakt im Kurpark
Die Musiker aus Friesenhagen boten ein abwechslungsreiches Konzert im Kurpark. Am Sonntag, 26. Juni, ist das Stadtorchester Kirchen zu Gast in Freudenberg.

Die Musiker aus Friesenhagen boten ein abwechslungsreiches Konzert im Kurpark. Am Sonntag, 26. Juni, ist das Stadtorchester Kirchen zu Gast in Freudenberg.

22 05 17 KonzertFreudenberg. (17.05.2022) Der Musikverein Concordia Friesenhagen eröffnete die diesjährige Konzert Reihe des Heimat-und Verschönerungsverein Freudenberg im Kurpark. Mit dem Marsch "Everest" von Jacob de Haan begann ein sehr abwechslungsreiches Konzert, das die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer bei strahlendem Wetter begeisterte. Bei den Hits der 70er, Highlights vom Soundtrack "Game of Thrones" und den größten Erfolgen von Santana wurde den Solisten mit kräftigem Applaus gedankt. Beim Medley der Lieder der Neuen Deutschen Welle war das Publikum gefragt.

 

Freudenberg. (17.05.2022) Der Musikverein Concordia Friesenhagen eröffnete die diesjährige Konzert Reihe des Heimat-und Verschönerungsverein Freudenberg im Kurpark. Mit dem Marsch "Everest" von Jacob de Haan begann ein sehr abwechslungsreiches Konzert, das die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer bei strahlendem Wetter begeisterte. Bei den Hits der 70er, Highlights vom Soundtrack "Game of Thrones" und den größten Erfolgen von Santana wurde den Solisten mit kräftigem Applaus gedankt. Beim Medley der Lieder der Neuen Deutschen Welle war das Publikum gefragt. Wer hat die meisten Lieder erkannt? Das schöne und spritzige Konzert endete mit einem Marschkonfetti. Am 26. Juni findet das nächste Konzert statt, dann ist das Stadtorchester Kirchen zu Gast in Freudenberg.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns

© 2025 Freudenberg Online. All Rights Reserved.
far fa-window-close