Angebranntes Essen ruft die Feuerwehr auf den Plan

An der Bahnhofstraße 54a war Essen auf einem Herd in Brand geraten, während der Bewohner eingeschlafen war. (Fotos: Carsten Hellbach)

22 08 29 Feuer3Freudenberg. (28.08.2022) Großeinsatz heute am frühen Abend auf der Bahnhofstraße - Um kurz vor 19 Uhr wurden die Löscheinheiten Freudenberg, Büschergrund und Oberheuslingen alarmiert; in der Nähe der Kreuzung zum Kurpark war ein Zimmerbrand ausgebrochen. Ein 81-jähriger Mann war eingeschlafen, während das Essen auf dem Herd anbrannte. Nachbarn entdeckten die Rauchentwicklung und alarmierten die Feuerwehr. Die Wohnungstür wurde von der Feuerwehr geöffnet; der Mann schlief beim Eintreffen der Einsatzkräfte noch immer im Sessel. Der Senior wurde wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Bethesda-Krankenhaus gebracht.

 

Freudenberg. (28.08.2022) Großeinsatz heute am frühen Abend auf der Bahnhofstraße - Um kurz vor 19 Uhr wurden die Löscheinheiten Freudenberg, Büschergrund und Oberheuslingen alarmiert; in der Nähe der Kreuzung zum Kurpark war ein Zimmerbrand ausgebrochen. Ein 81-jähriger Mann war eingeschlafen, während das Essen auf dem Herd anbrannte. Nachbarn entdeckten die Rauchentwicklung und alarmierten die Feuerwehr. Die Wohnungstür wurde von der Feuerwehr geöffnet; der Mann schlief beim Eintreffen der Einsatzkräfte noch immer im Sessel. Der Senior wurde wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Bethesda-Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde während des Einsatzes über die Oranien- und Krottorfer Straße umgeleitet.

{2jtoolbox gallery id:158}

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns

© 2024 Freudenberg Online. All Rights Reserved.