Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Logo Polizei BetzdorfNiederfischbach. (01.08.2022) Durch Spaziergänger auf dem Radweg konnte am Samstagabend auf Höhe der Firma Barth in Niederfischbach ein stark alkoholisierter Fahrzeugführer festgestellt werden, welcher dort aus seinem PKkw ausstieg um seine Notdurft zu verrichten. Durch die hinzugerufen Polizei Betzdorf konnte eine massive Alkoholbeeinflussung beim Fahrzeugführer festgestellt werden. Diesem wurde daher eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen und der Führerschein sichergestellt.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang