Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Freudenberg. (06.07.2022) Der Heimat- und Verschönerungsverein Freudenberg hatte im Rahmen der Freudenberger Ferienspiele Kinder in die Achenbach`schen Scheunen eingeladen. Auf dem Programm stand Nistkästen-Basteln für Meisen. Nachdem die Kinder die Scheune erkundet hatten und der 1. Vorsitzende, Helge Gattwinkel und Klaus Brenner ihnen etwas über die Nistkästen und deren Bewohner erzählt hatten, konnten die Bastelarbeiten beginnen. Mit großem Eifer gingen die Kinder ans Werk. Nachdem jedes Kind seinen Nistkasten gebaut hatte, wurden die jungen Handwerker natürlich noch mit einem Getränk und einer Bratwurst belohnt.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang