Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg. (02.07.2022) Der Ballermann lag am Samstagabend im Wendingtal; genauer gesagt auf dem Sportgelände der Fortuna, wo die dritte Herrenmannschaft die 1. Flecker Summer Night veranstaltete. Rund 600 bestens gelaunte und feierwütige Malle-Fans hatten den Weg nach Büschergrund gefunden und freuten sich nicht nur über einen lauen Sommerabend, sondern auch über echte musikalische Highlights. Den Beginn machte Almklausi, der mit "Mama Lauda" gleich die erste Partyrakete zündete und gleich mehrere Kracher wie die "Schwarze Natascha" oder "Großer Bruder" hinterherschickte. Auch "Honk!" hatte natürlich "Hallo Helmut!" und jede Menge Brillen im Gepäck und sorgte dafür, dass die Hände vor dem Vereinsheim praktisch pausenlos in der Luft blieben. Dritter Topact war DJ Chris Mega, der ebenfalls jede Menge Ballermann-Atmosphäre auf den Kunstrasenplatz zauberte.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang