Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Büschergrund. (28.09.2022) Mit dem großen Feuerwerk fand das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr der Stadt Freudenberg am Dienstagabend seinen stimmungsvollen Höhepunkt. Die Verantwortlichen und natürlich die jugendlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem gesamten Kreisgebiet hatten es nochmal buchstäblich krachen lassen. Am letzten Abend des viertägigen Zeltlagers oberhalb des Schulzentrums an der Hermann-Vomhof-Straße sorgte die Formation "UnArt" derweil für musikalische Akzente.

Zugegeben: Das eine oder andere übernächtigte Gesicht wechselte sich in den Reihen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit jenen ab, die die Sonnencréme zu Hause vergessen hatten. Aber das gehört wohl auch dazu. Seitens der Kreisfeuerwehr zog man jedenfalls am Vorabend vor dem Abbau am Mittwoch ein sehr positives Fazit; denn sogar die Nächste sollen halbwegs ruhig verlaufen sein. Nachfolgend einige Eindrücke vom viertägigen Zeltlager in Büschergrund:

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang