Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg. (07.06.2022) Die Stadtbücherei Freudenberg hat Ende April ein neues Bibliothekssystem bekommen, aufgrund dessen war die Bücherei zwei Wochen geschlossen. Die Wartezeit hat sich jedoch gelohnt, da die Bücherei mit diesem Schritt in Sachen Digitalisierung und ihrer Entwicklung ein ganzes Stück vorangekommen ist. Der neue, nutzerfreundliche Web-Katalog mit der Möglichkeit der Recherche für Leserinnen und Lesern überzeugt mit seiner Modernität und Übersichtlichkeit. Passend zu diesem Verbundkatalog gibt es auch eine App, die B24. Egal ob Vorbestellung, Verlängerung oder Stöbern, hier ist alles möglich.

Im Zuge der Umstellung wurde auch die Onleihe24 aktualisiert, sodass diese wieder störungsfrei nutzbar sein sollte. Das Format des Passwortes wurde geändert: Für alle, die zurzeit noch Probleme haben, steht die Bücherei für Auskünfte zur Verfügung und bittet um Verständnis. Das Team der Stadtbücherei freut sich, seinen Nutzerinnen und Nutzern diese tollen Neuerungen anbieten zu können und wünscht viel Spaß beim Ausprobieren.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang